Montag, 27. August 2012

♥KOFFERSCHILDER u BILDERRAHMEN ITH♥ auch bei....

....Yvonne gehen die Ideen nicht aus. Es macht mir immer wieder riesigen Spaß neue ITHs zu sticken, diese sind wieder besonders gelungen.

Da wären zum einen die BILDERRAHMEN, diesmal in RUND ,



und zum anderen KOFFERANHÄNGER, auch ein echter Knaller, die, wie ich finde auch super gut als Bilderrahmen genutzt werden können und vor allem zügig zu sticken sind




Beide Dateien kann man super gut aus einfachen Stoffen nähsticken, denn vom Stoff selber sieht man ja nicht viel, oder aus Wachstuch, oder aus Kunstleder, oder oder oder - hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Für den Hotelverschluss hinten nehme ich bei beidem die Klarsichtfolie, die ich auch vorne für die "Löcher" nutze - die gibt es z. B. bei THomas Philipps für kleines Geld!

Die RUNDEN BILDERRAHMEN gibt es HIER, die KOFFERANHÄNGER HIER.

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

2 Kommentare:

yvonne hat gesagt…

Huhu Andrea,
danke für Deinen tollen Post und fürs Probesticken!! Hast immer super Ideen!! Und für Deinen lieben Kommentar bei Dawanda!
Liebe Grüße
Yvonne

Franziska hat gesagt…

da merke ich gleich wie mir der blog gefehlt hat... interesante neue dinge gibt es klasse deine werke
lg franzi