Mittwoch, 9. Oktober 2013

♥OHNE das Probesticken könnte ich nicht mehr.......das macht mir soooo viel Spaß.....HALLOWEEN bei CATAFFO......♥

......und da ich selber ja nicht so ein Halloween Fan bin, ganz im Gegenteil, ich find s total bescheuert, ich das Haus aber SUPER fand, hab ich es für Freunde von uns gestickt!

Meine Freundin ist nämlich Halloween "spinnert" und freut sich sicherlich über das Haus mit den tollen Fledermaus Anhängern!

Ich habe diesmal auf dicken Filz gestickt, das geht noch mal so flott, da ich keine Rückseite brauche - beim Haus habe ich ein altes schwarzes T Shirt zerschnitten und es zum Wenden gestickt. Durch den Jersey ließ sich der dicke Filz gut durch die Wendeöffnung bekommen. Es wär aber auch ganz ohne gegangen!

Einige "Türschildhäuser" hab ich ja nun schon für Yvonne gestickt, ist immer wieder spannend, was es beim nächsten Mal wird!

Die Datei "HORRORHAUS"  gibt es ab SOFORT  HIIIIIIEEEEER!







EDIT: Um das klarzustellen, auch, wenn ich Halloween nicht mag, das Haus find ich GENIAL und es gibt ja nun mal Menschen, wie unsere Freunde, die sich mit Sicherheit über so ein passendes Haustürschild freuen!
Das war der Grund, warum ich s trotzdem gestickt habe - ich weiß ja, dass die Dateien von Yvonne immer klasse sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

1 Kommentar:

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
hihi.. ich habe mich bekringelt vor lachen beim Lesen!!
Du schreibst immer so lustig!! Findest Halloween bescheuert und stickst es trotzdem *lach* Da war wohl Dein "Habenwollen-Gen" Stärker als Dein Halloween-Hass ;-)
War echt ne super Idee mit dem Filz und dem Jersey!! Klasse!
Liebe Grüße
Yvonne