Dienstag, 21. Januar 2014

♥GEBURTSTAGSKARTEN für Amelie s Welt♥ und eine schnuckelige IGEL ITH sowie einen BÜGELBRETTBEZUG für Angelina s Creativecke........ ♥

......habe ich gestickt und genäht!

Die Igel von Angelina "Lilly und Billy" werden ganz schnell ITH gestickt und können dann ganz nach Euren Vorstellungen und Phantasien gefüllt werden mit: Füllwatte; Dinkel; Kirschkernen; Quietschen; Glöckchen......






Ich habe sie aus Fleece genäht, sie sind soooo kuschelig dass sogar meine fast 12jährige Tochter angetan : Die hätte ich auch gerne - nur mit einem Pferd ; -)

In der Datei ist das Igelpärchen einmal als Applikation und einmal ausgestickt enthalten. HIER bekommt Ihr die Datei "Lilly und Billy - Small Pillows" (kleine Kissen)!

Auch das tolle E-Book für einen BÜGELBRETTBEZUG bekommt Ihr bei ANGELINA! Da macht das Bügeln doch noch mal so viel Spaß, oder?????? Meine Freundin hat sich auf jeden Fall über das Geschenk, den tollen Bügelbrettbezug, sehr gefreut! Sie bügelt eh schon wie Weltmeister, ich glaub, jetzt noch mehr ; -)



Der Bezug ist sehr schnell genäht und auch absolut anfängergeeignet!

Und dann, ach ist das herrlich, dass ich wieder so viel zu tun habe, habe ich auch wieder Karten für Saskia gestickt. Nach den supertollen Weihnachtskarten nun die Datei "GEBURTSTAGSPOST". Ihr bekommt sie ab sofort HIER.


Ich liebe diese Karten, sie lassen so viel Kreativität zu! Mich erinnern sie,  direkt auf Karten gestickt, an die Karten, die ich als Kind mit der Hand gestickt habe!

Solange man den Satinrand weglässt klappt das prima!!!!





 Kein Wunder, dass man Stickdateiensüchtig wird, oder??????



♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Hey hey....du fleissige Bloggerin! :-)
Schön, wieder von dir im Blog zu lesen! Warst nicht nur im Blog fleissig, sondern auch an der Sticki!
Schön sind sie, deine Sachen!
Lieben Gruß
Gisi